Einsatz-Nr: 81
30.12.2019 Einsatzstichwort: Verkehrsunfall Personen klemmt

Einsatzzeit von 23:43 bis 00:31Uhr
Einsatzkräfte: FF Nahe, FF Wakendorf II
Einsatzort: Wakendorf II, Kisdorfer Straße Höhe Düvelsbarg
Lage: Eingeklemmte Personen nach Verkehrsunfall
Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein aus Kisdorferwohld kommender PKW in Richtung Wakendorf II nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Er kollidierte mit einem Baum, überschlug sich und kam auf dem linken Fahrbahn Rand auf dem Dach zum liegen. Glücklicher Weise wurde der Fahrer bei dem Unfall nicht eingeklemmt und konnte rasch vom Rettungsdienst betreut werden. Das Fahrzeug wurde anschließend wieder aufgerichtet und die auslaufenden Betriebsmittel aufgenommen. Ein weiteres Eingreifen der FF Nahe war nicht erforderlich und konnte somit wieder Einrücken. Die FF Wakendorf II verblieb noch vor Ort und sicherte die Unfallstelle weiterhin ab.