23.03.2018 Verkehrsunfall,technische Hilfe klein

Einsatzkräfte: FF Nahe
Einsatzort: Nahe, Segeberger Straße
Lage: Verkehrsunfall, Person verletzt im Fahrzeug
Vor Ort wurden wir von Passanten erwartet, welche sich bereits um den verletzten Fahrer  kümmerten. Das Fahrzeug des Fahrers war nach links von der Fahrbahn abgekommen und ist dort über eine Hecke gegen einen Baum gefahren. Der Aufprall war so stark, dass die Front des Fahrzeuges stark deformiert wurde und die Airbags auslösten.

Durch uns wurde die Erstversorgung des Fahrers eingeleitet. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr einspurig vorbeigeleitet.

Durch die eintreffenden Besatzungen des RTW und des NEF wurde der Fahrer weiter versorgt. Der Fahrzeugführer musste mit unserer Hilfe aus dem Fahrzeug herausgeholt werden. Der Fahrer wurde im Anschluss mit dem RTW, unter Begleitung des NEF, dem Krankenhaus zugeführt.

Das Fahrzeug wurde im Auftrag der Polizei vom Unfallort entfernt.